Domain dvd-webstore.de kaufen?

Produkt zum Begriff Onlineshop:


  • Zwei Särge auf Bestellung (DVD)
    Zwei Särge auf Bestellung (DVD)

    Auf der Suche nach den Anstiftern eines Mafia-Doppelmordes auf Sizilien enthüllt sich einem Außenseiter ein Intrigenspiel, dem er selbst zum Opfer fällt.

    Preis: 13.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Fujitsu Drivers and Utilities - Medien - DVD
    Fujitsu Drivers and Utilities - Medien - DVD

    Fujitsu Drivers and Utilities - Medien - DVD - Win - für Celsius J550, J580, M7010, M770, R940, R970, W550, W580

    Preis: 36.77 € | Versand*: 0.00 €
  • Unify OpenScape Business TAPI - Medien - DVD
    Unify OpenScape Business TAPI - Medien - DVD

    OpenScape Business TAPI - Medien - DVD

    Preis: 19.77 € | Versand*: 0.00 €
  • MEDIARANGE DVD Case - Medien-Aufbewahrungsbox - Kapazität: 5 DVD - Schwarz (Pack
    MEDIARANGE DVD Case - Medien-Aufbewahrungsbox - Kapazität: 5 DVD - Schwarz (Pack

    MediaRange DVD Case - Medien-Aufbewahrungsbox - Kapazität: 5 DVD - Schwarz (Packung mit 5)

    Preis: 10.76 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie funktioniert der Versand im Onlineshop Chiquelle?

    Der Versand im Onlineshop Chiquelle erfolgt in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen nach Bestellung. Die Versandkosten variieren je nach Lieferadresse und können während des Bestellvorgangs eingesehen werden. Chiquelle bietet auch internationalen Versand an.

  • Wie lange dauert der Versand beim MediaMarkt Onlineshop ungefähr?

    Die Lieferzeit beim MediaMarkt Onlineshop kann je nach Produkt und Verfügbarkeit variieren. In der Regel beträgt die Lieferzeit jedoch 1-3 Werktage. Es kann jedoch auch vorkommen, dass es zu Verzögerungen kommt, insbesondere bei sehr gefragten Produkten oder während besonderen Aktionen.

  • Wie kann ich meine Bestellung im Onlineshop Shein verfolgen?

    Um deine Bestellung bei Shein zu verfolgen, musst du dich in dein Shein-Konto einloggen und auf "Meine Bestellungen" gehen. Dort findest du eine Liste deiner Bestellungen und kannst den Status deiner Lieferung einsehen. Shein sendet dir auch eine E-Mail mit einem Tracking-Link, den du verwenden kannst, um den Fortschritt deiner Bestellung zu verfolgen.

  • Wie kann ich eine Bestellung im Swarovski Onlineshop stornieren?

    Um eine Bestellung im Swarovski Onlineshop zu stornieren, solltest du dich direkt an den Kundenservice wenden. Du kannst entweder eine E-Mail senden oder telefonisch Kontakt aufnehmen. Gib dabei deine Bestellnummer an und erläutere den Grund für die Stornierung. Der Kundenservice wird dir dann weiterhelfen und die Stornierung bearbeiten.

Ähnliche Suchbegriffe für Onlineshop:


  • Der große Schleim-Film (DVD)
    Der große Schleim-Film (DVD)

    Indy und ihre beste Freundin Olivia sind von Slime besessen! Beim internationalen Slime-Tag nehmen sie an einem Wettbewerb teil, um den originellsten Slime herzustellen. Die einzige Person, die Slime verachtet, ist der exzentrische Spielzeughersteller Dominicus Duff, da er deswegen keines seiner eigenen Spielzeuge mehr verkauft. Er schmiedet einen Plan, um den Slime aus der Welt zu verbannen. Wird es Indy und Olivia gelingen, den geliebten Slime zu retten? Er schwabbelt, wabbelt und macht Riesenspaß: Kids lieben den glibberigen Spielschleim! So ist es denn auch nicht verwunderlich, dass DER GROSSE SCHLEIMFILM der bestbesuchte niederländische Kinderfilm des Jahres war. Der Auftakt zu einer gemeinsam mit Nickelodeon produzierten Trilogie erweist sich als kunterbunt, witzig und unglaublich schleimig. Energiebündel Bibi, in ihrer Heimat ein gefeierter YouTube-Star, erhellt den Film mit ihren funkelnden Augen und ihrem schelmischen Lächeln.

    Preis: 7.99 € | Versand*: 3.99 €
  • MEDIARANGE Medien-Aufbewahrungsbox - Kapazität: 25 DVD, 25 CD
    MEDIARANGE Medien-Aufbewahrungsbox - Kapazität: 25 DVD, 25 CD

    MediaRange - Medien-Aufbewahrungsbox - Kapazität: 25 DVD, 25 CD - Schwarz

    Preis: 124.86 € | Versand*: 0.00 €
  • Der beste Film aller Zeiten (DVD)
    Der beste Film aller Zeiten (DVD)

    Als ein milliardenschwerer Unternehmer impulsiv beschließt, einen unvergesslichen Film zu drehen, ist nur das Beste gut genug. Die exzentrische Filmemacherin Lola Cuevas (Pen√©lope Cruz) wird rekrutiert, um bei diesem ehrgeizigen Unterfangen Regie zu führen. Vervollständigt wird das All-Star-Team durch zwei Schauspiel-Legenden mit enormem Talent, aber noch gr√∂ßeren Egos: Hollywood-Frauenschwarm F√©lix Rivero (Antonio Banderas) und das Enfant Terrible der Theaterwelt Iv√°n Torres (Oscar Mart√≠nez), die gegensätzlicher nicht sein k√∂nnten. Beide sind Legenden ‚Äì und einander nicht gut gesonnen. Um die Dreharbeiten nicht zu gefährden, stellt Lola die beiden auf immer exzentrischere Proben. F√©lix und Iv√°n müssen sich nicht nur den Fallstricken ihrer Eitelkeit stellen, sondern auch ihrem eigenen Vermächtnis.

    Preis: 7.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Shaun das Schaf - Der Film (DVD)
    Shaun das Schaf - Der Film (DVD)

    Shaun treibt mal wieder geh√∂rigen Unfug, woraufhin es den Bauern ungewollt in die Großstadt verschlägt. Sofort machen sich Shaun und die Schafherde zusammen mit Hund Bitzer auf den Weg, um den Bauern zu retten. Und damit sind die Weichen für ein heldenhaftes Abenteuer gestellt... Eine Geschichte darüber, dass wir manchmal das Wichtigste im Leben vergessen: die Dinge, die wir haben, und die Menschen, die uns lieben, zu schätzen.

    Preis: 7.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Wie kann ich eine Bestellung im Snipe Onlineshop stornieren?

    Um eine Bestellung im Snipe Onlineshop zu stornieren, solltest du dich direkt an den Kundenservice des Shops wenden. Du kannst entweder eine E-Mail schreiben oder telefonisch Kontakt aufnehmen. Gib dabei deine Bestellnummer an und erläutere den Grund für die Stornierung. Der Kundenservice wird dir dann weiterhelfen und die Stornierung bearbeiten.

  • Wie kann ich eine Bestellung im Lidl Onlineshop aufgeben?

    Um eine Bestellung im Lidl Onlineshop aufzugeben, besuchen Sie die Website des Lidl Onlineshops und suchen Sie nach den gewünschten Produkten. Fügen Sie die Produkte zum Warenkorb hinzu und gehen Sie zur Kasse. Geben Sie Ihre Lieferadresse und Zahlungsinformationen ein und bestätigen Sie die Bestellung.

  • Welche Informationen werden für eine Bestellung in Ihrem Onlineshop benötigt?

    Für eine Bestellung in unserem Onlineshop benötigen wir den vollständigen Namen des Kunden, die Lieferadresse und die gewünschten Produkte. Zudem ist die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse und Zahlungsinformationen erforderlich. Alle Informationen werden vertraulich behandelt und ausschließlich für die Abwicklung der Bestellung verwendet.

  • Wie kann ich eine Preisanpassung im Onlineshop nach einer Bestellung vornehmen?

    Um eine Preisanpassung im Onlineshop nach einer Bestellung vorzunehmen, kannst du verschiedene Schritte unternehmen. Zunächst solltest du die Gründe für die Preisanpassung klar kommunizieren, zum Beispiel durch eine E-Mail an den Kunden. Anschließend kannst du entweder eine Rückerstattung des Differenzbetrags anbieten oder dem Kunden einen Gutschein für seinen nächsten Einkauf anbieten. Es ist wichtig, transparent und kundenorientiert zu handeln, um das Vertrauen der Kunden zu erhalten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.